colorierte Fotos

Die folgenden Fotografien wurden von mir persönlich coloriert. Verwendet habe ich das Programm AKVIS Coloriage, nachbearbeitet habe ich mit dem kostenlosen Programm PhotoScape. 

 

 

Meine Ururoma Amelié Kaiser (ganz rechts) mit ihren Verwandten, um 1880 in Konstanz/ Baden.

 

 

Mein Urgroßvater Karl Konrad Goldenstern um 1930 in der Altenburger Kaserne. Er war hier bereits schwer an Tuberkulose erkrankt.

 

 

Mein Urgroßvater Karl Konrad Goldenstern (1874-1931)

 

 

Bertha Hindenlang beim Stricken 1903 (=> Bertha Hindenlang - Eine Scherenschnittkünstlerin)

 

 

Mein Urgroßvater Friedrich Thumm um 1914 als Gardeoffizier

 

 

Die Goldene Hochzeit meiner Ururgroßeltern Wilhelm und Wilhelmine Kozianka aus Sokollen,

Kreis Johannisburg Ostpreußen im Jahr 1935

 

 

Meine Uroma Elisabeth Hindenlang (rechts) 1905 in Sexau

 

 

Gritli Schellenberg geb. Rumpf (+1916) mit ihren Enkeln Elisabeth, Bertha und Fritz im Jahr 1904.